Über uns

Bereits 1998 startete prohandel den Vertrieb von hoch funktionalen Warenwirtschafts- und Kassenlösungen für den Mode-Einzelhandel und die -Industrie. Als branchenerfahrene Spezialisten gründeten wir das Unternehmen – und wussten schon damals genau, welche Anforderungen eine leistungsstarke IT erfüllen muss, um den Arbeitsalltag in der Modewelt maßgeblich zu erleichtern.

Knapp 20 Jahre später hat sich prohandel zu einem ganzheitlichen Lösungsanbieter entwickelt: Sämtliche Systeme kombinieren wir mit vielen nützlichen Add-ons und beziehen sowohl digitale Vertriebskanäle als auch die sozialen Medien in den Verkaufsprozess unserer Kunden mit ein.

Dazu genießen unsere Kunden nicht nur während der Einführung ihrer maßgeschneiderten Lösung die fachkundige Begleitung des prohandel-Teams: Unsere 20-köpfige Mannschaft bietet zudem einen ausgereiften, fachkundigen Support und einen umfassenden After-Sales-Service – damit alle prohandel-Anwender jederzeit die vielfältigen Funktionen voll ausschöpfen können.