News

ALLE NEWS

TritonX – unser neuer Partner im Bereich Omni-Channel und CRM

Der Einzelhandel in Deutschland kann sich auch in diesem Jahr der Digitalisierungsthematik nicht entziehen. Laut der deutschen IHK-ibi-Handelsstudie verkauft der Großteil aller Händler nach wie vor stationär, nur ein Drittel betreibt einen Onlineshop.

Doch der Handlungsdruck wächst. Gerade junge Kunden bevorzugen Omni-Channel-Modelle und nutzen ganz selbstverständlich alle ihnen zur Verfügung stehenden Einkaufskanäle, wollen überall und rund um die Uhr einkaufen und transparent ihre Bestelldaten einsehen sowie kanalübergreifend die Rabatte nutzen.

Genau bei diesem Ansatz bietet unser neuer Partner TritonX Unterstützung und ermöglicht:

  • Die gleiche Sicht auf die Kundendaten über alle Kanäle
  • Erweiterte CRM Funktionalitäten wie Kundensegmentierung, Kampagnen Auswertungen und grafische Dashboards
  • Marketing Automatisierung
  • Personal Pricing
  • 100% Integration mit prohandel Warenwirtschaft
  • 100% Integration mit promoney
  • Live Übertragung der Daten über die prosync-Schnittstelle

Die Anbindung von TritonX an prohandel erfolgt über prosync. Damit ist die Synchronisation aller Bestell-, Kunden-, und Produktdaten zwischen TritonX, prohandel, promoney und anderen Kanälen wie einem Webshop oder einer Kundenapp in Echtzeit garantiert.